15.10.2021

13:00-15:00 (GMT+2)

Making Promos

Die erste Schulung umfasst zwei Phasen, Phase eins behandelt das Erstellen von Videos. Hier werden die Teilnehmenden von den Grundlagen bis zu einem professionellen Level alles Wichtige zum Erstellen von Videos lernen, diese Phase schließt Tonmischung, Farbabstufung, fließende Übergänge und dynamische Titelgenerierung ein. Phase zwei umfasst fortgeschrittene Marketingtechniken, die in Videos eingesetzt werden können, um eine hohe Resonanz über unterschiedlichste Plattformen hinweg zu erzielen.

22.10.2021

13:00-15:00 (GMT+2)

Strategies for Cinematic Movie Making

Diese Schulung legt besonderen Wert auf Kamerawinkel und Objektframing sowie Beleuchtungstechniken, sodass die Teilnehmenden kinofähige Aufnahmen hinbekommen, auch wenn sie ganz einfache Kameras oder sogar Handys benutzen. Die Schulung gibt jeder Aufnahme deutlich mehr Gehalt und Tiefe und konzentriert sich auf die Verbindung von Emotionen und bildlichen Ausdruckstechniken.

29.10.2021

13:00-15:00 (GMT+2)

Preparing Your Portfolio

Diese Schulung ermöglicht es den Teilnehmenden, ihre gesamte Kunst oder ihre digitale Grafik mit der richtigen Technik in einer einfachen Website oder einem Portfolioaccount zusammenzufassen, sodass sie individuell mit ihrer Kunst und digitalen Präsenz wahrgenommen werden.

05.11.2021

13:00-15:00 (GMT+2)

Designs and Visual Branding

Die Schulung in Design und Visual Branding behandelt Apps wie Adobe Photoshop und Illustrator. Hier lernen Teilnehmende den Unterschied zwischen Fotobearbeitung und Grafikdesign bzw. -creation, darüber hinaus werden wir wichtige Strategien besprechen, mit denen man leicht Branding für Individuen oder Unternehmen erzeugen kann, um deren digitale Portfolios noch professioneller zu gestalten.

15.10.2021

13:00-15:00 (GMT+2)

Making Promos

First training describes two phases, phase one is video editing where attendants will be taught from the basics of video editing up to a professional level, this phase will include audio mixing, color grading, smooth transitioning and dynamic titles creation. Phase two includes advanced marketing techniques that can be implemented to the videos in order to reach high engagement across all sorts of platforms.

22.10.2021

13:00-15:00 (GMT+2)

Strategies for Cinematic Movie Making

This training emphasizes the positioning of the camera and object framing in addition to lighting techniques so that attendants can gain cinematic-looking shots even if they are using the most basic cameras or even cell phones. This training gives much deeper meaning and depth for each shot and focuses on the link between emotions and graphical expression techniques.

29.10.2021

13:00-15:00 (GMT+2)

Preparing Your Portfolio

This training allows the attendants to gather all their art or digital graphics in one simple website or portfolio account with the right techniques so they get recognized individually through their art and digital presence.

05.11.2021

13:00-15:00 (GMT+2)

Designs and Visual Branding

The design and visual branding training focus on applications like Adobe Photoshop and Illustrator where attendants can learn the difference between photo editing and graphics design or creation, then we’ll be discussing important strategies to easily create branding for an individual or a company to add an extra layer of professionalism to their digital portfolio.